Haleggur von Almetal

Haleggur: Riesengroßer brauner Wallach mit außerordentlichem Material, einfach zu reiten

6-jähriger riesengroßer brauner Wallach (146 cm) mit viel Mähne und außerordentlichen Material.
Topviergangwallach mit sehr viel Potenzial und sehr gutem Tölt


Haleggur wurde mit 4 1/2 Jahren eingeritten und ist nun seit 2 Jahren geritten. Sein Ausbildungsstand ist dem Alter entsprechend.
Er hat sehr ausdrucksvollen Tölt, raumgreifenden, schwungvollen Trab, sehr gut gesprungenen Galopp und schreitenden Schritt. Er hat einen freundlichen Charakter und ist immer bereit zu arbeiten. Wir sehen Haleggur im Sport aber genauso als Luxusreitpferd. Haleggur ist natürlich für Gangprüfungen geeignet. Im Sport sehen wir ihn in allen Prüfungen vom Tölt über den Viegang, aber auch in Dressur und VIP-Prüfungen.

Haleggur hat einen einfach händelbaren, sanftmütigen Charakter und ausgewogenes Temperament.

Natürlich ist Haleggur ekzemfrei, sowie schmiede- und verladefromm. Wie alle unsere Pferde ist er regelmäßig entwurmt und geimpft.

Preis: 20.800 €

Preis steigt bei weiterer Ausbildung

Weitere Verkaufspferde finden Sie unter www.almetal.de