Flikka vom Keltenhof

Flikka ist eine im Rheinland gezogene 6-Jährige Fuchsstute mit heller Mähne und sehr wachem Auge.

Flikka ist seit knapp einem Jahr in unserer Reitschule mit Reitern unterschiedlicher Leistungsklasse unterwegs. Aufgrund der Schließung der Reitschule im November, haben wir Flikka intensiv weiter ausgebildet.

Flikka ist nun fünfgängig und hat viel lockeren Tölt und klar getrennte Gänge. Flikka wurde mittlerweile seit 1/1/2 Jahren geritten. Wir haben sie direkt von einem befreundeten Züchter gekauft.

Im Umgang ist Flikka sehr lieb und dem Menschen gegenüber aufgeschlossen. In der Herde ist sie positiv unauffällig und geht Streitereien aus dem Weg .

Da sich Flikka im Herbst letzten Jahres gescheurt hat wissen wir nicht ob sie Ekzem bekommt und geben sie weit unter Preis ab.

Preis 6.800,- €