Dynur von Faxabol

Riesengroßer brauner Viergangwallach 143 cm mit viel Ausstrahlung und toller Mähne!

Dynur von Faxavol ist schon am Anbinder ein totaler Hingucker. Seine dicke Mähne geht am Schopf fast über die Nüstern.

Dynur hat 4 sehr gut getrennte Gangarten und ist total brav. Sein Tremperament ist leicht handelbar, wobei er nicht faul ist. Er ist dabei unerschrocken, immer freundlich und kooperativ.

Dynur ist mittlerweile 9 Jahre und wurde in den letzten 3 Jahren von seiner Besitzerin, einer IPZV Trainerin B, sehr gut ausgebildet. Er ist leichtrittig und hat schöne hoch weite Bewegungen.

Die Gangarten sind immer Taktklar und leicht abrufbar.

Ob als Freizeitpferd, für Jugendliche oder auch in Sportprüfungen ist Dynur einsetzbar. Aufgrund seines kräftigen großrahmigen Gebäudes ist er auch für schwere Reiter ein Pferd. Dynur steht in Kommession bei uns.

Preis: 16.000,-€ VB