Freundlicher Wallach mit viel einfach zu reitendem Tölt
Gambri ist ein 5 jähriger, 138cm großer, deutsch gezogener Wallach. Er wurde im Rahmen des Jungpferdebereiterprogrammes 2024 eingeritten und zeigt sich immer motiviert und unerschrocken in jeder Umgebung. Sein freundliches Wesen und der stets interessierte Charakter zeichnen ihn aus, dabei ist er aber nie aufdringlich.
Der Wallach ist frisch eingetöltet und so wie er sich jetzt zeigt, wird er in Zukunft mit Leichtigkeit auch lange Strecken im Tölt zurücklegen können. Er geht problemlos allein und in der Gruppe ins Gelände in allen Gangarten. Durch seine vielen positiven Charaktereigenschaften wird er ein toller Freizeitpartner, der seinen zukünftigen Besitzern viel Freude machen wird.
Mit seinem derzeitigen Ausbildungsstand ist er kein Anfängerpferd, jedoch können wir uns vorstellen, dass er im Lauf seiner Ausbildung auch von weniger erfahrenen Menschen geritten werden kann. Gambri ist Schmiede- und Verladefromm und wurde regelmäßig entwurmt und geimpft.
VB 9.500 €