Verkaufspferde vorn mit dabei

Auch unsere Verkaufspferde und Turnierpferde konnten überzeugen:

  • Fjördis vom Almetal erhielt insgesamt 6,15 Punkte in der V5 (6.25 Tölt, 6 Trab, 6 Schritt, 6.5 im Galopp). Diese Wertung zeigt, dass unsere Einschätzung in der Verkaufsbeschreibung sehr realistisch ist.
  • Vindur vom Almetal erhielt im Fünfgang 5,60 Punkte. Lotte schaffte mit Ihm auf Anhieb die Qualifikation zur DJIM im Fünfgang und in den Paßwettbewerben, sowie die Qualifikation in den Paßwettbewerben zur DIM (6,0 im Aufgabenteil Paß) (5.5 Tölt, 6 Trab, 4.5 Schritt, 6 Galopp, 6 Rennpaß)
  • Brynja vom Almetal: Regina erritt mit ihr in der T7 statte 6,3 Punkte. Im Viergang V5, der mehrere Patzer enthielt, kam Brynja bei Ihrer Turnierpremiere dennoch auf 5,7 Punkte

und was war mit Fagur?

Nachdem Fagur vom Almetal am Wochenende zuvor in Sunnebarge in der V2 6,40 und in der T4-Premiere 6,55 Punkte erreicht hatten, hatten er an diesem Wochenende im Gegensatz zu Regina frei.